Imprint

~Chrischans Blog$ (Christian Kantelberg)
65624 Altendiez, Deutschland
E-Mail: moin (at) netbuk (punkt) de

Wenn Du mit mir über irgendwelche Dinge reden willst, dann schreib mir doch einfach.

💬 Threema: A8BFSNJ8
🐘 Mastodon @netbuk@social.tchncs.de
🔐 Keybase @netbuk

Die Verwendung der Kontaktdaten dieses Impressums für kommerzielle Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn, wir hatten zuvor unsere schriftliche Zustimmung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Nutzung und Übertragung ihrer Daten. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich das Recht vor, im Falle des unaufgeforderten Versands von Werbeinformationen, zum Beispiel per Spam-Mail, rechtliche Schritte einzuleiten.

Weitere rechtliche Dinge

Sources: eRecht24.de mit eigenen Anpassungen.